Name: brigitte
Datum: Wednesday 2005-12-28 19:48:24
Email: re-no@gmx.de
Nachricht:
hallo, vielen Dank für die netten Grüsse ! aber was heißt denn \" Sollte Anfang 2006..\" zur Welt kommen? kann man etwa schon gratulieren ? Falls ja alles gute ,falls doch noch nicht, drücken wir fest die Daumen und wünschen euch ganz viel Freude und Spaß ..viele liebe Grüße auch an Bernhard..Denke ganz oft an die Rochen vom Hausriff..bis bald eventuell auf der Boot.. Brigitte, Didier und Yannick


Name: Heike
Datum: Saturday 2005-12-24 12:51:29
Email: shark-ke@gmx.de
Nachricht:
Pünktlich zum Fest ist Eure Weihnachtskarte angekommen...Danke dafür. Wünsche Euch natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2006. Bis demnächst auf der BOOT. Gruß Heike P.S. Sophie halte die Ohren steif, drück Dir alle Daumen!


Name: Nele & Rainer
Datum: Friday 2005-12-16 18:38:02
Email: gar.nele@t-online.de
Nachricht:
Liebe Sophie, Guido, Bernhardt und Sammy !
Wir wünschen Euch ein recht frohes Weihnachtsfest und einen richtig guten Start ins neue Jahr!
Gerne denken wir an unseren Tauchurlaub bei Euch zurück und an die hervorragende Betreuung über und unter Wasser.
Das Wiederkommen haben wir uns fest vorgenommen.Falls Bernhardt und Sammy sich mal in ihrer deutschen Heimat umhertreiben, sind sie gern gesehene Gäste bei uns.
Herzliche Grüße aus Meiningen und besonders herzliche Grüße an Sophie - wir drücken ihr ganz fest die Daumen .....
von Nele und Rainer


Name: Sam & Marianne
Datum: Thursday 2005-12-15 22:04:34
Email: sam.frechen@t-online.de
Nachricht:
Ola Sophie, Guido, Bernhard und Sammy!
Es war mal wieder fantastisch bei Euch. Auch beim jetzt 4.ten Besuch kam nie nie so etwas wie Langeweile auf.
Schnell waren 21 Tage rum und es hieß Abschied nehmen.
Wir hatten wieder wunderbare Tauchgänge mit absoluten Hailights. Neue Tauchgebiete wurden erkundet, manche auch per Zufall gefunden \"Hallo Bernhard!\":-)
Dieses Jahr wurde auch wieder gewandert, zwar nicht so oft, dafür aber um so anstrengender. (Meine armen Knie!)
Fürs kulinarische wurde auf der Finca oder bei diversen Bodega Abenden gesorgt. Wir wurden rundum versorgt, besser gesagt: fast verwöhnt. Hier möchten uns nochmal für alles bedanken und wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest einen guten Rutsch und dir Sohie ganz besonders alles Gute fürs kommende Ereignis!
Eure Teneriffa WG.
Sam, Marianne und Rudi


Name: Willi
Datum: Thursday 2005-12-15 06:46:05
Email: triangulo@gmx.net
Nachricht:
Deine Webseite war interessant zu lesen, ich komme Samstag wieder tauchen... gruss an Sofi

Willi


Name: Uwe, Marion, Simone, Sebastian
Datum: Wednesday 2005-11-30 17:31:05
Email: kai-uwe.busch@12move.de
Nachricht:
Hallo Sophie, hallo Guido, hallo liebe Bubble-Cluber,
wir hoffen Euch geht es trotz des Unwetters gut! Ist bei Euch alles wohlauf? Mit Schrecken haben wir die Bilder im Fernseher gesehen und haben sofort an Euch gedacht.

Alles Gute und liebe Grüße
aus Darmstadt


Name: Thomas
Datum: Thursday 2005-11-17 12:23:28
Email: tb@bauer-zepernick.de
Nachricht:
Reorganisation des Gästebuchs vollzogen

 

Name: Michael Egert
Datum:
Email: michael.egert@aon.at
Nachricht:

Liebe Sophie, lieber Guido, wir haben einen sehr schönen Urlaub auf eurer Finca verbracht und denken oft mit Freude dran zurück. Danke für alles, und viel Glück für die kommenden Ereignisse - arbeitet nicht zu viel und genießt das Leben an eurem tollen Plätzchen - wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder Björn und Michael


Name: Dirk
Datum:
Email: d.schaefer@strabag.de
Nachricht:

Hallo Guido, hallo Sophie, leider hatte ich nur eine Woche Zeit um mit euch tauchen zu gehen, aber trotzdem waren die Tauchgänge große Klasse, und die Atmosphäre drumherum total entspannt. Es hat sich gelohnt! Vielen Dank dafür ! Gruß an Bernhard und Sammy


Name: Holger Zindt
Datum:
Email: Holger.Zindt@akzio.de
Nachricht:

Guuude Guido, alter \"Essig-Magier\"!!

Pass mit gut auf die Reise- und Tauchgruppe aus Hessen auf! Wäre auch gerne mit gekommen, doch leider habe ich hier zu viel zu tun ...! Sylvester geht es mit Tom nach Ägypten zum Tauchen. Da ist es mir bei Dir viel zu kalt. Ich bin dann im Frühjahr wieder am Start.

Gruß
Holger


Name: Monika, Silke & Jörg
Datum:
Email: joergroessner1@web.de
Nachricht:

Hallo Guido und Bernhard und natürlich Sophie, vielen Dank für die wunderschönen Tage und Tauchgänge. Es war einfach alles super organisiert und kleine Probleme wurden ohne Umstände sofort behoben.Das berühmte Taucheressen kann man jedem neuen Gast nur empfehlen.Die Tauchgebiete sind super.Wir werden sicherlich nächstes Jahr wiederkommen.Viele liebe Grüsse aus Magdeburg von uns.



Name: Christiane
Datum:
Email: christ_becker@web.de
Nachricht:

Holá Guido, auch ich möchte mich meinen ganzen Vorgängern anschliessen und mich für die schöne Zeit bei Euch, die tollen Tauchgänge und das Whalewatching bedanken. Playa San Juan und Guidos Bubble Club kann ich allen Tauchern ans Herz legen. Lieben Gruß aus Bonn... auch an Sophie, Bernhard und Sammy... Christian

 


Name: Timo
Datum:
Email: timolause@hotmail.com
Nachricht:

Moin Guido, hier wie versprochen der neue GB Eintrag. Bin jetzt zuruck in Berlin und werde wohl gleich mal meine dicke Jacke aus dem Keller holen. Vielen Dank noch einmal für diese zwei tollen Wochen. Hat eine Menge Spaß gemacht und ich werde mich wohl nur mit Mühe wieder an den altäglichen Moloch hier gewöhnen. Gruß an alle noch verbliebenen und ganz besonders natürlich an Bernhard, Sophie und Sammy... Timo


Name: Marion, Jörg und Kim
Datum:
Email: Marionjaschke@gmx.de
Nachricht:

Note: Hallo Ihr Lieben,

nun sind wir fast schon wieder eine Woche zu Hause und ich will am liebsten sofort wieder zurück (hier ist es richtig eckelig herbstlich geworden). Der Urlaub und vor allem das Tauchen war klasse ich bin ziemlich sicher, daß wir uns schon nächstes Jahr wieder sehen werden. Kim redet die ganze Zeit von Guido, Svenja, Bernhard, Rian und Sammy. Ofensichtlich war sie auch schwer beeindruckt. Ganz liebe Grüße auch von Jörg aus Kanada und bis bald


Name: Bianca & Fred
Datum:
Email: BiancaHartl@web.de
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben, auch wir wollten uns noch bei euch melden. Der Urlaub und vor allem die Tauchgänge waren klasse. Unsere ersten Erfahrungen mit den Rochen und dem Engelhai waren super interessant. Sehr zu empfehlen war auch das \"Whale-Watching\". Ich war zwar nicht ganz seetauglich, aber schon alleine die Delphine waren es wert. Ich habe mich auch schon wieder erholt. Fotos werden noch nachgereicht.

Ganz liebe Grüße auch an Bernhardt und Sophie.

Kommen ganz bestimmt nochmal wieder.

Liebe Grüße

Bianca & Fred


Name: Alexander
Datum:
Email: dewey1810@gmx.de
Nachricht:

Hallo Leute, sind ein bisschen spät dran mit den Grüßen. Aber besser spät als nie! Wir wollten uns nur noch mal bei Euch für die schöne Zeit bedanken. Leider sind zwei Wochen viel zu kurz. Guido, Du hast Recht, man muss mindestens drei Wochen in Urlaub! War super mit Euch zu tauchen! Nächstes Mal kommen wir hoffentlich länger!
Liebe Grüße Christina und Alex


Name: Svenja
Datum:
Email: bellsass1@yahoo.de
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben!! Vielen Dank für die tollen 19 Tage bei euch. Die Zeit ging wie immer viel zu schnell vorbei, ich wäre gerne noch länger geblieben. Außerdem möchte ich auch alle Leute grüßen, die mir auf der Basis über den Weg gelaufen sind und mit denen ich einige schöne Tauchgänge hatte. Ich hoffe die Zeit bis Mai 2006 geht ganz schnell vorbei ... dann hab ich endlich wieder Urlaub.Und den möchte ich natürlich bei euch machen. :-)) Bis bald Svenja


Name: Lutz, Ulli, Frank und Sandra
Datum:
Email: info@system-absturz.de
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben,

seit Samstag Nacht sind wir nun wieder im kalten Deutschland..frier.Es war wie immer wunderschön bei Euch. Vielen Dank für die tollen Tauchgänge, das umfangreiche \"schnüffeln\" und vor allem auch die geniale Party auf der Finca. Wir freuen uns schon jetzt auf Dezember und ein Wiedersehen. Frank wird (zusammen mit seiner Mum) endlich den Tauchschein bei Euch machen..grins..Viele liebe Grüße an Bernhardt und Sophie!!!!!!!!

Bir bald also und liebe Grüße aus Gera und Leipzig.

Lutz, Ulli, Frank und Sandra


Name: Leni Riefenstahl
Datum:
Email: info@leni-riefenstahl.de
Nachricht:

Liebe Tauchsportfreunde! Vielleicht kennen Sie mich und meine Tauchbücher (näheres unter www.leni-riefenstahl.de). Mit 71 Jahren entdeckte ich bei meinen ersten Schnorchelgängen im indischen Ozean die Unterwasserwelt für mich. Daraufhin lernte ich tauchen und veröffentlichte so zu sagen in meiner fünften Karriere die beiden viel beachteten Bildbände »Korallengärten« (1978) und »Wunder unter Wasser« (1990). Für die Tauchprüfung ändert ich mein Geburtsdatum von 1902 auf 1922, da man mir sagte, ich dürfe in meinem Alter keinen Tauchschein mehr machen. Um so größer war das Erstaunen, als ich bei der Feier zur bestandenen Prüfung mein Geheimnis preisgab. Mit 95 Jahren bereits galt ich als die älteste Taucherin der Welt und zwischenzeitlich habe ich mehr als 2100 Tauchgänge absolviert. Neben dem Zauber der schönsten Korallengärten der Welt im Roten Meer, in der Karibik, auf den Malediven, in Australien und in Cocos Island im Pazific, dem Traum aller Taucher, da an keinem Platz der Welt so viele verschiedene Haie zu finden sind, habe ich auf meine alten Tage gelernt, wie das Tauchen mit Jungen verbindet. Besonders hat mich fasziniert, daß ich von meinem Tauchführer Ben auf Cocos in einer lauschigen Tropennacht erfuhr, was es auch bedeuten kann, wenn man sagt: »Divers do it deeper«. Das ging unter die Haut! Eine weitere Steigerung habe nur noch beim Tauchen an den traumhaft schönen Rif fen in Papua Neuguinea und insbesondere in den heißen Nächten danach erfahren.Auf all diesen Plätzen fing ich auf Hunderten von Bildern Unterwasser-Motive ein, die durch ihre Komposition und Lichtgestaltung faszinieren. Seit Millionen Jahren ruhen auf dem Meeresboden prächtige Gärten und gedeihen zahllose Lebewesen von atemberaubender Farbenpracht und fantastisch bizarren Formen - eine verzauberte Märchenwelt. Genießen Sie, liebe Freunde also unseren wunderbaren Sport und handeln Sie so oft als möglich nach Bens und meinem Motto: »Divers do it deeper«!

Herzlichst

Ihre Leni Riefenstahl


Name: Alexander
Datum:
Email: alex_1992@gmx.de
Nachricht:

Hallo Guido und Sophie, mein Urlaub bei euch hat mir wie immer sehr gut gefallen und ich werde auch wieder kommen . Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub im nächsten Sommer ist zwar noch lange hin aber dafür bleibt mir die vorfreude .

Viele Grüße Aus Hamburg
Alex


Name: Heiko Burgdorf
Datum:
Email: heiko.burgdorf@ewetel.net
Nachricht:


Liebe Sophie lieber Guido komme zwar ein paar Tage zu spät mit der Geburtstagsgratulation aber lieber spät als nie.Hoffe euch geht es gut.Uns im Moment nicht so aber das soll euch nicht belasten.Wünschen Euch weiterhin alles Gute und immer ausreichend Luft Die vier Burgdörfer aus Cuxhaven



Name: Udo&Petra
Datum:
Email: udo.spieker61@web.de
Nachricht:

Hola, wollte mal was schlechtes über Guidos-Bubble-Club schreiben. Nichts zu wollen, klappte wie die letzten 3 Aufenthalte immer wieder am \"Schnürchen\". Tauchen am Hot Spots, Foods on Finca and Bodegas und und ......

Greezi aus dem schönen Mülheim an der Ruhr

PS: Danke nochmals für die leckere Marmelade Sophie.




Name: Lutz, Ulli, Sandra, Frank
Datum:
Email: sandra-gi@web.de
Nachricht:

Halli Hallo Ihr lieben,

jetzt sind es nur noch drei Wochen...dann sind wir endlich wieder da. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf die tollen Tauchgänge und gemütliche Abende;-))

Viele liebe Grüße an alle!

(freu...hüpf...jauchz...grins)

Lutz, Ulli, Sandra und Frank


Name: Karsten
Datum:
Email: KarstenKlink@gmx.de
Nachricht:

Hallo Sophie, Guido und sonstige Mitbewohner der Finca,

schöne Grüße aus dem mittlerweile auch recht sonnigen Bayreuth auf die Insel. Auch unser vierter Aufenhalt bei Euch war wieder super und vor allem erholsam, was vor allem an der perfekten Unterkunft, Organisation, Tauchgängen und dem guten Klima auf der Basis festzumachen ist. Dafür ein recht herzliches Dankeschön und die Androhung ;-) das wir uns wieder sehen werden.

Also lasst es Euch gut gehen und man sieht sich.

Karsten


Name: Frank (Hermann)
Datum:
Email: Keulenfisch@aol.com
Nachricht:

Hallo Guido,

auch von mir noch mal einen ganz herzlichen Gruß, und danke für die tolle Woche. Den Worten von Jürgen kann ich mich nur anschließen. Wir werden wieder kommen.

Gruß an Alle,

Frank (Hermann)


Name: Jürgie
Datum:
Email: juergie@cneweb.de
Nachricht:

Hallo Guido, eigentlich braucht man nur einen \"Einzeiler\" zu schreiben,
nämlich: Alles bei Dir war einsame Spitze !
Werde auf jeden Fall wiederkommen... entweder mit Frank, den man auch als Hermann kennt, oder mit Frau & Kind oder mit allen Dreien... oder oder oder... Liebe Grüße auch an Sophie und alle anderen, die ich kenne,

Jürgen


Name: Heike
Datum:
Email: shark-ke@gmx.de
Nachricht:

Hola. Auch mein mittlerweile 5.Teneriffa Aufenthalt war mal wieder unvergesslich schön...dank Euch! War erst etwas skeptisch, ich als Frau gaaaanz allein auf Teneriffa?! Aber, wie viele von Euch wahrscheinlich auch schon festgestellt haben, Taucher sind irgendwie ein eingeschworenes Grüppchen....man trifft immer nette Leute! Jetzt, nachdem ich wieder in Deutschland bin, kann ich nur sagen, daß ich sehr sehr nette \"Gleichgesinnte\" kennenlernen durfte. Viele Grüsse an alle, die in der Zeit vom 12.-19.05. mit mir tauchen waren!
Am tauchfreien Sonntag war mal wieder große Inseltour angesagt; Tip von mir: Abstecher in den Mercedeswald,aber nicht nach La Laguna (Verkehrschaos hoch 10)! Hab noch einen besonderen Tip an alle \"Cortado leche leche\"-Fans, die auf dieses kleine Teneriffa-Cult-Getränk in Deutschland nicht verzichten wollen: Habe was endeckt, womit man die unterste Milch-Schicht original hinkriegt: Milchmädchen (Tube von Nestlé). Schmeckt wirklich fast genauso...mmh. Gruß bis bald Heike


Name: sabine thiel
Datum:
Email: Thiel1705@aol.com
Nachricht:

hallo guido, danke für alles. nicht nur für die schönen tauchgänge (auch, wenn die ein- und ausstiege etwas \"besonderes\" waren :-). ich habe auch eine menge bei dir gelernt. als ehemaliger rote-meer-taucher ist man strömungstauchen (und das war es für mich) nicht wirklich gewohnt. na dann, bis zum nächsten mal. heike und ich werden versuchen, zeitgleich bei dir aufzuschlagen. viele grüße aus dem kalten hamburg und gruß auch an sophie, sabine


Name: Udo
Datum:
Email: udo.spieker61@freenet.de
Nachricht:

Hi,
da gebe ich ANDY mal Recht, da fahren sogar die Strassenbahn anne \"Decke\". Lange von Euch nicht mehr gehört, wie geht´s denn so??

still blowing bubbles.....
Udo


Name: ANDY
Datum:
Email: aeilbrecht€web.de
Nachricht:

Hey Guido..grüße aus dem doofen wuppertal sendet andy (freund v. stefan)wie ist das leben und arbeiten bei euch?hab vor evtl. mal runterzukommen..wär schön von euch zu hören..so long andy


Name: Sam & Marianne
Datum:
Email: sam.frechen@t-online.de
Nachricht:

Hai zusammen, es will nicht warm in Deutschland werden und der Drang nach Teneriffa zu kommen wächst zunehmend. Da hilft nicht mal ein ganzer Tag in der Sauna. Sobald du wieder draussen stehst, frieren dir die Finger ab. Wir beneiden Euch in San Juan schon ein wenig, aber wir kommen \"bald\" (November!!) Heute morgen 9:00 Uhr 4 C°, danach Regen, Sturm und Hagel über den ganzen Tag verteilt, da macht nicht einmal Motorradfahren Spass. Wir hoffen ihr habt viele nette Gäste und mächtig was zu tun. Liebe Grüße an alle auf der Basis und der Finca

Sam und Marianne


Name: Rainer u. Petra
Datum:
Email: heibelr@online.de
Nachricht:

Hallo Sophie,Guido und Thomas, vielen Dank für die tolle Woche bei Euch auf der Basis. Alle waren begeistert von der Atmosphäre, der Organisation und natürlich auch vom tauchen. Rainer und Petra, Georg und Ute, Hermann und Monika, Marco und Sandra, Günther und Sabine, Mathias, Theo, Gerd, Rolf, Nannette, Roland, Ivo, Michael. Grüße an alle und bis bald Rainer Heibel 1. Vors. der Tauchsportgruppe Montabaur


Name: Alexander
Datum:
Email: alex-1992@gmx.de
Nachricht:

Tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet habe .Ich hatte aber auch kein Internet.Viktor und Ich freuen uns schon auf den Urlaub .Es sind noch 57 Tage ich zähle schon mit.

Viele und Liebe Grüße:
Alex und Familie aus
Hamburg


Name: Rudolf
Datum:
Email: Rudolf-Lutz@netcologne.de
Nachricht:

Hallo Guido,

nachdem ich mich von der Masca-(Tor)t(o)ur soweit erholt habe), dass ich wenigsten die Finger wieder bewegen kann(ich spüre noch immer jede einzelne Muskelfaser. Es war eine echt coole Idee, den ganzen Berg wieder hoch zu krabbeln), möchte ich mich nochmals melden, denn der Abschied fiel doch etwas hektisch aus. Ähm ..., übrigens habe ich in dem Tohuwabohu versehentlich ein Handtuch aus dem Appartement eingepackt. Ein wichtiger Grund also, wieder zu Besuch zu kommen :o)

Constantin und ich hatten eine schöne Zeit auf Teneriffa. 1A Tauchgänge und vom Leihwagen bis zum Aparartement war wieder alles perfekt organisiert - typisch Guido eben.

Weil ich mit nagelneuer Ausrüstung anreiste, war ich leicht verunsichert, ob denn alles so klappen würde, wie es soll. Dank Guidos Unterstützung war meine Unsicherheit aber nach ein paar Tauchgängen überwunden und nachdem ich einmal versucht hatte mit nur 4 Kilo Blei abzutauchen, habe ich dann auch nie wieder vergessen die Bleitaschen in das Jacket zu stecken - man ist ja lernfähig. Constantins Tauchkurs ging ebenfalls problemlos und flott über die Bühne und schon bald konnten wir zusammen tauchen. Eigentlich hätte man dem Junior die Augen zubinden müssen, denn es ist schon unverschämt, was er bei seinen ersten Tauchgängen so alles zu sehen bekam. Der \"Aufzug\" am Leuchturm und der Durchgang unter dem Felsen, das Naturschwimmbecken in Los Abrigos mit der anschließenden kleinen Höhle mit den Schlangenseesternen, die Markrelenschwärme am Hausriff, die uns immer wieder umkreisten, die Sepien in Hochzeitsstimmung in Playa Paraiso, Engelhaie, Rochen, Muränen, Seehase, Nacktschnec ken ... einfach nur schön. Besonders den Tauchgang, bei dem mich ein Stachelrochen fast plattgerollt hätte, als ich gerade mit voller Konzentration ein Porträtfoto von einem Engelhai schoß, werde ich so schnell nicht vergessen - der Schreck saß tief :o) Sogar die Wale meineten es diesmal gut mit uns und zogen in stattlicher Anzahl dicht an uns vorbei. Und auch hier hat der Filius mal wieder den Vogel abgeschossen, denn einer der Wale kam bis auf Armlänge an ihn heran - so viel Glück müsste man haben.

Bleibt uns nur noch, uns nachdrücklich für alles bei Dir zu bedanken. Man sieht sich wieder, da bin ich sicher.

Viele Grüße, auch an Thomas
Rudolf und Constantin

P.S.: Viele Grüße auch noch an den netten Tauchkameraden (den Namen habe ich leider vergessen), der uns zum Flughafen gebracht hat.


Name: Svenja
Datum:
Email: bellsass1@yahoo.de
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben!!!! Ich muss auch sagen, dass ich den Tauchertreff hier in Deutschland einfach super fand, lauter Teneriffa Süchtige!!! :-) Muss auf jeden Fall wiederholt werden, vielleicht dann wieder bei euch auf Teneriffa;-) Freue mich schon euch im Sommer wieder zu sehen!!! Svenja


Name: KLaus & Ute & Lara
Datum:
Email: meerpfau@aol.com
Nachricht:

Hallo Ihr Zwei beiden und Anhang.

Der erste Bubble-Club Tauchtreff in Deutschland war ein voller Erfolg.

Bloß die UW Welt haben wir doch vermist.

Gruß die 3 aus Frechen


Name: Matthias Raabe
Datum:
Email: matthias.raabe@lido.net
Nachricht:

Hallo ,

hatte Euch vor ein paar Wochen in meiner Weihnachtskarten-Dankesmail geschrieben,dass ich vielleicht mal wieder vorbeikommen wollte - jetzt wird´s evtl. konkret: 05-12SEP05;4 Personen : habt Ihr da Kapazitäten?Was kostet denn die Unterbringung ( Ü only ) ? Nehme diesen Weg ,da mein mail-tool mich immer beim Anklicken Eures email-links rausschmeisst.Gruss Matthias Raabe ( Kalter-Truppe , war Dez02 mit Buschs aus Darmstadt da )


Name: Svenja
Datum:
Email: bellsass1@yahoo.de
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben!!! Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch für eure Gastfreundschaft bedanken. Ich hatte einen wunderbaren und erholsamen Urlaub bei euch. Ich vermisse jetzt schon die Rochen, Muränen, Sepien, den großen Igelfisch, die Zackis, die großen Brassen ..... und euch natürlich auch!!!!! Ich hoffe euch bald wiederzusehen, bis dahin macht\'s gut!!!!!! Svenja


Name: Marcus
Datum:
Email: drschnubbel@lycos.de
Nachricht:

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn das Jahr schon fast vorbei ist ;-) : Herzlichen Dank für die Karte! Wir denken oft an unseren Urlaub - auch wenn ich nicht so oft zum Tauchen gekommen bin. Wir sind der Meinung, daß 2 Jahre Pause reichen und würden gerne im Mai/Juni mal wieder vorbei kommen. Diesmal werden wir aber über Dich ein Appartement buchen. Ich hoffe, das es klappt . . .

Liebe Grüße von
Yvonne & Marcus
aus RS


Name: Ulrike Frielingsdorf
Datum: Sunday 2005-01-30 20:23:07
Email: ulrike@teddy-cats.de
Nachricht:
Nachdem wir ein gewisse zeitlang keinen Urlaub mehr gemacht haben, wollten wir im Dezember wieder Urlaub auf Teneriffa verbringen. (Wir sind absolute Teneriffa-Fans)
Für uns stand sofort fest, dass wir unseren Urlaub wieder über Guido organisieren, und ein Apartment und ein Fahrzeug über Guido buchen würden.

Nachdem wir einen Flug am 07.12.2004 gefunden und gebucht haben, haben wir Guido die Ankunftszeiten durchgegeben und auch, wie lange wir auf der Insel bleiben würden.

Von da an hat Guido ganze Arbeit geleistet.

Als wir am 07.12.2004 auf Teneriffa gelandet sind, wurden wir schon von den Mitarbeitern der Autovermietung erwartet.

Nachdem die Formalitäten bezüglich des Fahrzeuges erledigt waren, fuhren wir dann mit unserem Gepäck zur Tauchbasis.

Alles war perfekt organisiert. Kein Aufwand, kein Stress, keine Sprachbarrieren. SUPER!!

Nachdem wir unser Apartment bezogen haben und wir unser Gepäck verstaut haben sind wir wieder zur Basis und zu Guido gefahren.

Thomas und Guido erzählten uns, welche Tauchplätze am nächsten Tag angefahren werden sollten bzw. was dort zu sehen wäre.

Der erste Tauchgang führte uns ans Hausriff. Fischschwärme, Rochen und eine unglaubliche Landschaft erwarteten uns. TRAUMHAFT!!.

Leider war am nächsten Tag dort kein Tauchgang aufgrund von Grundwellen möglich. Aber auch da hatten Thomas und Guido eine Lösung parat. Es ging zu einem anderen Tauchplatz, an dem zu diesem Zeitpunkt keine Grundwelle war.

Wunderschöne, bizarre, Felsformationen, Sepien und Octoponen zeichneten diesen Tauchgang als erstklassig aus.

Nachdem wir bei den ersten Tauchgängen schon so überrascht wurden, waren wir natürlich auf die nächsten Tage äußerst gespannt.

Am nächsten Tag ging es per Bootstransfer zu einem vor der Küste gelegenen Tauchplatz.
Sehr grosse Fischschwärme waren dort zu bewundern. Ein einzigartiges Fischvorkommen von Schwarmfischen und Einzelfischen.
Auch hier waren unterschiedliche Rochenarten anzutreffen. (vom Entenschnabelrochen bis zum Atlantikstechrochen).
Steilaufragende solitär stehende Felsformationen zeichneten diesen Tauchgang aus.

Auch an Land ist die Betreuung und der Service hervorragend.

Es erwartet einen eine saubere, perfekt geführte Tauchbasis mit ordentlichem großzügigem Nassbereich, mit Warmwasserduschen und optimal gewartetem und gelagertem Equipment. Ganz nach dem Prinzip, stets auf Sicherheit bedacht!!

Guido kann auf Wunsch auch Aktivitäten an der Wasseroberfläche organisieren und einem sehr gute Tips zur Freizeitgestaltung an Land geben.

Bisher sind uns bei unseren Urlauben auf Teneriffa ( bei Guido, Sophie und Thomas) nur zufriedene Stamm – und Neukunden begegnet.

Ich glaube das spricht für diese Tauchbasis.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub.
Selbstverständlich wieder von Guido und Team organisiert und natürlich auch dort verbracht.

Liebe Grüsse von Markus und Ulrike


Name: Torsten
Datum: Sunday 2005-01-30 18:12:08
Email: t.bluewater@gmx.de
Nachricht:
Hallo Allerseits :-)!

Nach zwei Wochen im kalten, nebeligen Sauerland denken wir an die schöne Zeit mit Euch in San Juan und auf Teneriffa.

Vielen Dank für den hervorragenden Service, die wunderschönen Tauchgänge und die schöne Zeit mit Euch!

Das entspannte Basisleben bei Euch gefiehl mir ganz besonders ;-), macht weiter so!

Viele liebe Grüße von

Simone und Torsten


Name: Markus Brich
Datum: Monday 2005-01-24 20:15:32
Email: markus@brich.de
Nachricht:
Hi Guido,

ich hoffe, Du hast die Boot 2005 gut überstanden und viele, viele neue Gäste gewonnen. Wenn auch ein bisschen spät, will auch ich noch mal mein Lob loswerden: für eine spitzen Tauchwoche, die wir im Dezember bei Euch hatten.

Begegnungen mit Engelhaien bei fast jedem Tauchgang, Rochen aller Arten und Größen – hätte ich vorher gewusst, dass Teneriffa unterwasser so viel zu bieten hat, dann hätten wir uns sicher früher kennen gelernt.

Ebenfalls so erstklassig wie die anspruchsvollen Tauchgänge war die Betreuung und Stimmung an der Basis – obwohl unsere Truppe mit Sabine, Josef, Udo, Ralf und Frank auch selbst ihren Beitrag dazu geleistet hat. „Guido´s Bubble Club“ werde ich besten Gewissens meinen Buddies weiterempfehlen. Und wenn ich es einrichten kann, seh´n wir uns bald wieder.

Herzliche Grüße auch an Sophie und Thomas

Markus


Name: Klaus Ringel
Datum: Monday 2005-01-24 13:54:32
Email: klaus.living@t-online.de
Nachricht:
Hallo Guido
Es war toll Dich nach so vielen Jahren mal wieder zu sehen.
Ich danke Dir nochmal für die Drachenbaumsamen.
Sind schon im Topf.
Mal sehen was draus wird.
Ich werde Dich bestimmt mal besuchen.
Habe ich mir fest vorgenommen.
So jetzt noch eine Info für Reptilien und Aquarienfreunde.
Schaut mal rein unter: www.the-living-nature.de
Ich wünsche allen ein schönes 2005
und immer genug Luft in der Flasche
So long
Klaus aus Wuppertal


Name: Holger Zindt
Datum: Thursday 2005-01-20 16:29:01
Email: holger.zindt@akzio.de
Nachricht:
Hallo Guido,

vielen Dank für die Weihnachtsgrüße an Gertraud und mich (ich weiß ... ist schon ein wenig her ...).

Ich hoffe, auch Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Bin gerade am Planen und werde sicherlich auch in 2005 noch mal in der rauen See vor Tenriffa tauchen.

Bis dahin liebe Grüße!
Holger Zindt


Name: Norman
Datum: Monday 2005-01-17 12:40:29
Email: nhopson@fedex.com
Nachricht:
hallo auch von uns,
hat uns umgehauen, dass wir so nette weihnachtsgrüsse bekommen haben.
noch mal vielen dank und mal sehen ob der liebe matthias lust hat, dann komme ich gleich im schlepptau mit.

gruss
norman


Name: Matthias Raabe
Datum: Saturday 2005-01-15 13:39:21
Email: matthias.raabe@lido.net
Nachricht:
Hallo
Vielen Dank für Eure netten Weihnachtsgrüssse;hätte nach 2 Jahren gar nicht mehr damit gerechnet.Euch auch weiterhin Alles Gute - vielleicht klappt´s dieses Jahr nochmal mit einem Besuch - mit oder ohne Klaus und Claudia

Gruss Matthias Raabe


Name: Eckhard Hoffmann , TL
Datum: Monday 2005-01-10 11:20:12
Email: spirit.of.the.sea@web.de
Nachricht:
Hei Guido,
habe mal in Deine Web-Seite reingeschaut.Gefällt mir -schön
übersichtlich!
Nachträglich wünsche ich gute Festtage gehabt zu haben.
Bist Du auf der Boot in D-dorf? Ich bin da.

Gruß
Ecki


Name: Thomas Bauer
Datum: Tuesday 2005-01-04 21:27:30
Email: tb@bauer-zepernick.de
Nachricht:
Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen Besuchern der Web-Site!

Die Gäsetbucheinträge von 2004 habe ich wiederum in eine extra Datei verschoben. Einen Link zu der Datei ist am Ende der Seite zu finden.

Ich hoffe, das auch in diesem Jahr wieder so zahlreiche Einträge den Weg in das Gästebuch finden.

CU Thomas


Name: Björn
Datum: Sunday 2005-01-02 21:44:55
Email: bjoerntheuerkauf@web.de
Nachricht:
Hallo Ihr da auf Teneriffa!

Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 wünsche ich Euch!
Vielen Dank für die Weihnachtskarte!

Viele Grüße aus dem Saarland!

Björn


Name: Rudi
Datum: Sunday 2005-01-02 21:05:03
Email: Rudolf.Buderus@online.de
Nachricht:
Hallo ihr Lieben !
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest,seid gut ins neue Jahr gekommen und alle gesund und munter.
Ach ja,vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte!
Wenn alles nach Plan läuft kommen Marianne,Sam und ich am Montag,also am 17.01.05,nach Düsseldorf,mal sehen wen man da so alles trifft ?????
Ich freue mich schon auf den nächsten November,und wenn ich es garnicht mehr aushalte gehe ich euch vielleicht schon vorher ein paar Tage auf die Nerven,kommt aber stark auf meine Arbeit an.
Viele Grüsse und alles Gute an alle,die mich kennen!
Rudi



am Montag,also am 17.01.05,nach Düsseldorf,mal sehen wen man da so alles trifft ?????
Ich freue mich schon auf den nächsten November,und wenn ich es garnicht mehr aushalte gehe ich euch vielleicht schon vorher ein paar Tage auf die Nerven,kommt aber stark auf meine Arbeit an.
Viele Grüsse und alles Gute an alle,die mich kennen!
Rudi