Name: Sören
Datum: Sunday 2003-12-28 19:11:12
Email: soeren@gimmini.de
Nachricht:
Hai Sophie, Guido, Rian, Thomas,
lieber spät als nie,viele Grüße aus dem bitterkalten verregneten und stürmischen Norden.
Ich hoffe die Gans zum Weihnachtsschmaus hat geschmeckt?
Nach den hiesigen Masttagen und der \"Ruhe\" der Weihnachtstage hatte wir endlich mal die Gelegentheit die Urlaubsfotos anzuschauen und stellten mal wieder fest, wie schön und angenehm die Zeit bei Euch war. Wenn wir die Zeit hätten, würden wir uns sofort wieder auf den Weg machen.
Also bis zum nächsten Mal und für Euch alle einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2004

Eike und Sören


Name: Frauke und Günter Portisch
Datum: Wednesday 2003-12-24 20:07:41
Email: frauke@portisch.net
Nachricht:
Hallo Guido und Sophie
wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für eure Weihnachtsgrüsse. Leider liegt unser Urlaub auch schon über einen Monat zurück. Wir erinnern uns gerne an diesen Urlaub zurück, vor allem an die schönen Tauchgänge und das Wal-Watching, das war ein tolles Erlebnis. Vielen Dank auch für die tolle Organisation. Wir kommen gerne mal wieder
Frohe Weihnachten wünschen
Frauke und Günter


Name: Rolf
Datum: Saturday 2003-12-13 15:16:02
Email: webmaster@divers-travel-guide.de
Nachricht:
Habe mich etwas auf den Seiten umgesehen und war angenehm überrascht, keine blinkende und blubbernde Webseite zu finden, sondern eine Seite, die informiert und das Thema auf den Punkt bringt.
Gruß, Rolf


Name: Wolfgang und Birte
Datum: Tuesday 2003-12-09 10:35:22
Email: BirteKuehl@web.de
Nachricht:
Hallo Guido,
einfach wohlfühlen, das ist wirklich kein Problem bei Euch! Tolle TG, gute Organisation, super Service und eine herzliche, nette Atmosphäre. Es hat einfach Spaß gemacht bei Euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!! Viele Grüße an Sophie und Thomas und an alle anderen netten Leute, die wir bei Euch kennengelernt haben!

Bis bald

Birte und Wolfgang


Name: edith und richard
Datum: Sunday 2003-12-07 21:00:29
Email: hermaner69@onlinehome.de
Nachricht:
Hallo Sophie und Guido,
war ein schöner Urlaub bei Euch, leider zu kurz.
Wahrscheinlich sehen wir uns bald wieder.
Grüßt die Anderen die bestimmt noch da sind.
Alles Gute bis zum nächsten Mal.
Edith u. Richard aus dem verregneten Heidelberg.


Name: Rainer u. Petra Heibel
Datum: Friday 2003-12-05 17:58:27
Email: HeibelR@aol.com
Nachricht:
Hallo Sophie u. Guido,
Langer Rede kurzer Sinn, es war wie immer toll bei Euch.Wir haben uns wie immer pudelwohl gefühlt und gut erholt. Die Tauchgänge waren spitze.
Also dann bis zum nächsten Jahr
Rainer u. Petra


Name: Sam & Marianne aus Swisttal
Datum: Monday 2003-12-01 18:37:48
Email: sam.frechen@t-online.de
Nachricht:
Hola Sophie und Guido!
Es waren 3 wunderschöne Wochen auf Teneriffa. Eure Finca,die Tauchgänge,viele schöne Abende mit Euch und unseren neuen und alten Freunden werden wir so schnell nicht mehr vergessen. Jetzt zurück in Deutschland, möchte man eigentlich sofort wieder durchstarten um den sch.... Winter komplett bei Euch zu verbringen.
Wir kommen auf jeden Fall 2004 wieder zu Euch zum Tauchen und Relaxen.
Liebe Grüße an alle auf der Finca Tortuga.

Sam und Marianne


Name: Monika
Datum: Monday 2003-12-01 14:02:34
Email: mgoffe@t-online.de
Nachricht:
Hai Guido,

nach einem weiteren tollen Urlaub bei euch hocke ich nun (leider) wieder im regnerischen und kalten Hamburg und träume von einem längeren Teneriffa Urlaub. Ich wollte mich nochmal ganz ganz herzlich bei Dir und Sophie für alles bedanken! Habe mich bei euch sauwohl gefühlt und werde mit etwas Glück hoffentlich bald wiederkommen können. Die Tour zu den Walen und das Schnorcheln dort war ein wunderschönes und unvergessliches Geburtstagsgeschenk!!! Bin sooooo froh, daß es geklappt hat. Mein besonderer Dank gilt auch Thomas, Rian und natürlich Jürgen für den \"Rundum-Service\". Wenn man so verwöhnt wird, da muß man ja wiederkommen. Nicht zu vergessen die zwei guten Feen, Ulla und Brigitte. Dank eurem Sauerbraten, diversen Kuchen, Torten und anderen Leckereien platze ich jetzt aus allen Nähten und muß mich vorläufig mit Müsli begnügen. Aber lecker war es trotzdem! Der \"Zockertruppe\" wünsche ich viel Glück und Erfolg im Casino. Laßt mich wissen, wenn ihr genug für meinen Flug zusammen habt!!!
Alles Liebe, ich denke an euch und viele Grüsse an alle!!!

Monika


Name: Fränzchen & Olli aus D´dorf
Datum: Thursday 2003-11-20 19:07:35
Email: olli@bloemeke.org
Nachricht:
Hallo Ihr Zwei !
Vielen Dank nochmal für die schönen Tauchgänge und den super Service. Hat richtig Spass gemacht und gerne kommen wir bald wieder.

Viele Grüsse !
Fränzchen & Olli

Ps: Unsere Bilder gibt es (bald) in der Gallerie.


Name: walter,Marion u.Thilo
Datum: Thursday 2003-11-20 18:19:53
Email: walterpreuss@arcor.de
Nachricht:
Hallo Sophie, Guido und Bernhard!
Waren sehr schöne Tauchgänge bei euch auf Teneriffa.Nicht nur Tauchen sondern auch die Betreuung von euch dreien war bemerkenswert.Habe den Bericht in der Tauchen 11/03 von euer Basis gelesen, es gibt dem nichts hinzuzufügen, außer die kleinen Tips für gute Ausflüge und das schöne Essen in eurer Spezialgaststätte. Macht bitte weiter so.
Walter


Name: Aurelia+Christina+Andre
Datum: Monday 2003-11-17 20:55:34
Email: a_pantelev@yahoo.de
Nachricht:
hallo sofie, guido und all die anderen (ach so den grossen juergen will ich nicht vergessen)
beste gruesse einfach mal so aus dem kalten norden
ich wuensche allen derzeit anwesenden gute tauchgaenge und wenig fisch, die will ich sehen und zwar erst im dezember.
gruss andre
ps guido: der tauchcomputer von dir ist in seiner grundeinstellung nur in fuss und farrenheit


Name: Yvonne & Eric
Datum: Thursday 2003-11-06 19:37:38
Email: dabbes25@aol.com
Nachricht:
Hallo Ihr Zwei,

vielen dank für die schönen Tauchgänge.
Tolle Basis, super Tauchgebiet, top Service und ein Diveguide (Guido)der auch in schwierigen Situationen alle Mädels nach unten bringt.
Wir werden uns bestimmt wieder sehen.
Viele Grüße aus Klein-Gerau,

Yvonne & Eric


Name: Gerd Dagmar und Janina Kastleiner
Datum: Thursday 2003-10-23 19:49:20
Email: gkastleiner@aol.com
Nachricht:
Hallo Guido, hallo Sophie

wir möchten euch auch recht herzlich zu eurem Jubiläum gratulieren. Guido hast du den Unterwasserfilm mit den Rochen und den Walen bekommen?

Viele Grüße aus Köln


Name: Ronald
Datum: Friday 2003-10-10 16:44:56
Email: edvdiver@t-online.de
Nachricht:
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich es gestern endlich geschafft habe etwas im Tauchernet zu schreiben, will ich noch kurz Euer Gästebuch verunstalten. Wie schon im Tauchernet geschrieben ist mir nichts SCHLECHTES eingefallen was ich schreiben könnte. Das einzig schlechte war, das der Urlaub zu kurz war (aber das ist ja nicht Eu\'re Schuld)um noch einige andere Tauchplätze kennenzulernen. Aber dann hab ich halt etwas worauf ich mich das nächste Mal freuen kann. Vielleicht sind die 100 Rochen ja noch zu toppen. Also nochmal, war schön bei Euch und ich freue mich auf\'s nächste Mal
Viele Grüße Ronald




Name: Burkhard, Sabina und Helga
Datum: Wednesday 2003-09-17 20:46:09
Email: burkhard.schweitzer@gmx.org
Nachricht:
Liebe Sophie, lieber Guido,

sind gut im spätsommerlichen Hamburg gelandet und wurden hier von einem schönen Sonnenuntergang begrüßt, der es aber mit denen auf Teneriffa nicht aufnehmen konnte.

Wir danken Euch für die super Rundum-Betreuung (Familienanschluss inbegriffen), die tollen Tauchgänge und das wieder einmal absolut faszinierende Whale-Watching! Der Service, den Ihr bietet, ist nicht zu toppen!

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Burkhard, Sabina und Helga


Name: Birgit Piela
Datum: Thursday 2003-09-11 15:09:50
Email: birgit.piela@t-online.de
Nachricht:
Hallo,
hier sind wir wieder im kalten Deutschland und ich trauere meiner Muschel hinterher, aber sonst hat es uns allen drei´n
super gefallen. Die Über- und Unterwasserwelt hat uns schon sehr beeindruckt. Grüsse an Jürgen mit der Bitte sich bei Dir zu melden habe ich auch überbracht. Alles Gute an Euch zwei.

Grüße aus dem Siebengebirge von Wolfgang, Birgit und Janine


Name: Jo Wiggershaus
Datum: Wednesday 2003-09-10 11:40:23
Email: wico@online.ms
Nachricht:
Hi Guido,

wir freuen uns schon auf unseren besuch in der nächsten Woche. Der web-Auftritt ist toll gemacht und vielversprechend. Da ich weiß, wer Dich (u.a.) ausgebildet hat, wird alles perfekt sein! Also bis Sonntag und ...
... stell das Bier kalt!
Gruß Jo


Name: Norbert und Familie
Datum: Saturday 2003-09-06 10:06:57
Email: N.Doerenkamp@t-online.de
Nachricht:
Hallo Sophie und Guido,

sind gut in Deutschland gelandet. Nochmals vielen Dank für
die schönen Tauchgänge. Zwei Wochen sind leider viel zu kurz. Nadine sagt auch nochmals Danke bei Sophie und
Bernhard für ihre ersten Atlantiktauchgänge. Wir freuen uns
schon jetzt auf den nächsten Urlaub, natürlich bei Euch.
Herzliche Grüsse auch noch an alle verbliebenen Taucher.

Bis bald und immer gut Luft
Norbert und Familie


Name: Bianca und Michael
Datum: Wednesday 2003-08-27 17:55:56
Email: brueggemann-petershagen@freenet.de
Nachricht:
Hallo Sophie, hallo Guido,
auf diesem Wege möchten wir noch einmal \"Danke\" sagen für einen wunderschönen, interessanten, witzigen, erholsamen, stressfreien, begegnungsreichen, entspannenden und super schönen Urlaub über und unter Wasser. Leider hat uns der Alltag schon wieder und wir sehnen uns nach Teneriffa, hoffentlich schaffen wir es bald wieder zu kommen.
Bis dahin Liebe Grüße


Name: Steffi und Kay
Datum: Tuesday 2003-08-26 15:31:14
Email: Pilzknecht@gmx.de
Nachricht:
Hossa Guido!

So, auch wir sind wieder zuhause angekommen (leider). Teneriffa hat uns super gefallen, ganz besonders unterwasser. Hat wirklich viel Spass gemacht mit dir abzutauchen. Werden dich gerne weiter empfehlen, denn wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alles Gute und viel Spass beim Finca renovieren,
bye Steffi und Kay


Name: Petra und Udo
Datum: Tuesday 2003-08-19 10:15:12
Email: udo.spieker61@web.de
Nachricht:
Hallo,

auch wir wollen Euch zum 1 jähriges Bestehen und nachträglich Sophie zum 27. Geburtstag (wirklich??, siehste aber jünger aus !!) gratulieren. Wir freuen uns Euch am 25. mal wieder sehen zu dürfen.

Bis dahin....

still blowing bubbles
Petra&Udo


Name: Ralf+Martina Bertram
Datum: Monday 2003-08-18 10:21:14
Email: rm.bertram@freenet.de
Nachricht:
Hallo Guido und Sophie (Nacktschnecke)!


Auch wir möchten zum einjährigen bestehen des Guido´s Bubble Club gratulieren und wünschen Euch noch viele erfolgreiche Jahre und immer Gut Luft!!
Da wir der gleichen Meinung von vielen sind,vergeben wir Euch hiermit den Titel: \" Beste Tauchbasis im Atlantik!\"


Alles Gute und baldiges Wiedersehen

Ralf und Martina


Name: Stephan und Sabine
Datum: Sunday 2003-08-10 19:39:43
Email: sdrullmann@freenet.de
Nachricht:
Hallo Ihr beiden,

nach wunderschönen 2 Wochen auf Teneriffa sind wir wieder gut in Deutschland gelandet(ausnahmsweise mal nicht naß-kalt sondern staub-trocken). Alle Tauchgänge mit Guido im - mal mehr und mal weniger - schaukeligen Atlantik werden uns ewig in Erinnerung bleiben. Besonderer Dank gilt Sophie und Dir auch für den liebevoll-behutsamen Umgang mit Sabine.
Klasse Basisteam, klasse Insel, klasse Urlaub - sowas gibt´s nur bei Euch.
Wir kommen bestimmt mal wieder! ( Hoffen mal, daß Ihr das jetzt nicht als Drohung versteht :-) )

Macht´s gut

Sabine & Stephan


Name: Lutz, UIli und Sandra
Datum: Saturday 2003-08-09 15:18:22
Email: sandra-gi@web.de
Nachricht:
Hallo Ihr zwei Lieben,

gut gelandet in Leipzig sind wir schon auf der suche nach günstigen Flügen zurück nach TF. Auch 3 Wochen sind viiiel zu kurz. Es war wieder mal einfach genial bei Euch...vor allem auch die Schaukelfahrt zu den Walen:-)))und natürlich die aufregenden Tauchgänge. So macht Tauchen erst richtig Spaß!!!
Wir freuen uns schon riesig auf Dezember...oder auch früher...wenn wir endlich wieder in Euere Richtung starten dürfen. Liebe Grüße auch an Hans-Peter, Christa und Martina.


Name: Martina und Heiko Burgdorf
Datum: Friday 2003-08-01 00:36:49
Email: heiko.burgdorf@ewetel.net
Nachricht:
Habe leider vergessen Dir liebe Sophie am 27. zum Geburtstag zu gratulieren.Hole das auf diesem Wege nach mit den besten Wünschen zum Jubiläum auf der Basis. Viele Grüße aus Cuxhaven senden euch die 4 Burgdörfer.Demnächst sind die Kinder groß genug um sie ans Tauchen ranzuführen.


Name: Robin & Simone
Datum: Tuesday 2003-07-29 13:19:24
Email: schannewitzky@gmx.de
Nachricht:
Liebe Sophie, Lieber Guido,

schön war\'s bei Euch!
Tolles Tauchen, Tolles Bubbeln. ;)
Die Fotos von den Rochen, Walen und den anderen Wasser-\'Tierchen\' kommen noch nach, sobald sie entwickelt sind.

Danke für die schöne Zeit. Wir kommen auch bald wieder.

Viele Grüße von
Robin & Simone


Name: Hartmut, Kerstin und Svenja
Datum: Friday 2003-07-25 18:41:54
Email: bellsass1@yahoo.de
Nachricht:
Hallo Ihr Zwei!!!
Wir gratulieren euch auch ganz herzlich zum einjährigen Jubiläum und freuen uns schon RIESIG in genau vier Wochen bei Euch zu sein!!!!!! Bis dann
Die 3 aus Thomasberg


Name: Jürgen Weber
Datum: Sunday 2003-07-20 08:52:58
Email: Piperpa28pilot@aol.com
Nachricht:
Hallo Sophie und Guido,
die herzlichsten GlückWÜNSCHE zum 1-jährigen und viel Erfolg in den nächsten 50 mit vielen zufriedenen Tauchern.
Nach bestandenen Prüfungen denke ich über eine Belohnung in Form eines wie immer erlebnisreichen und erholsamen Urlaubs bei Euch ( wo sonst ) nach.

Viele liebe Grüße und Wünsche
Sabine und Jürgen


Name: Norbert und Anhang
Datum: Monday 2003-07-07 19:46:40
Email: N.Doerenkamp @t-online.de
Nachricht:
Hallo Sophie und Guido,

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Bestehen.
Noch sieben Wochen dann sind wir wieder da.

Viele Grüße aus Viersen


Name: Hermann & Monika Hardenbicker
Datum: Saturday 2003-07-05 12:29:26
Email: hjhard@web.de
Nachricht:
Hallo Sophie und Guido,
es war einfach faszinierend wie Ihr auch einem 60-jährigen Tauchanfänger das Tauchen näher gebracht habt und mich zum Open Water Bronce Taucher ausgebildet habt.
In Eurer technisch perfekt ausgestatteten Basis in dem schönen, nicht touristisch überlasteten San Juan haben wir uns in der Gruppe sehr wohl gefühlt.
Eine große Überraschung für mich war die vielfältige Unterwasserwelt Teneriffas mit ihren großen Fischen (Rochen, Engelhaie, Muränen...), die Du mir zielsicher zeigen konntest. (Nicht zu vergessen, der Besuch bei den Pilotwalen), für immer ein einmaliges Erlebnis!
Auf diesem Weg auch schöne Grüße an Jutta&Jörg, Susanne&Stefan und Matthias.
Nochmal vielen Dank und viel Erfolg für Eure Tauchbasis,
Hermann & Monika


Name: Markus & Ulrike
Datum: Wednesday 2003-07-02 16:28:34
Email: markus@teddy-cats.de
Nachricht:
Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir leider wieder in Deutschland gelandet sind, wollen wir auch unseren Senf dazugeben.
Also es war mal wieder fantastisch und auch 3 Wochen sind zu kurz. Wir wissen nicht wie lang man bei Euch Urlaub machen muss, bis es einem leid wird.
Also wir sind nach 3 Wochen immer noch äußerst ungern nach Deutschland zurückgeflogen.
Es war mal wieder alles toll, und die Leute, die man bei Euch trifft sind immer nett.
Der tolle Tauchplatz mit der Riesen-Turtuga war echt klasse. auch der Tauchgang mit dem Seepferdchen, welches wirklich nicht jeder findet war fantastisch.
Auch der Walausflug per Boot war echt klasse.
Und auch diesmal können wir nur jedem raten, mit Euch den Urlaub zu verbringen, um einen gelungen Urlaub mit wunderschönen Tauchgängen zu haben.
So bis zum nächsten Urlaub, wir kommen so schnell wie möglich wieder.

Markus und Ulrike


Name: Lutz, Ulli und Sandra
Datum: Tuesday 2003-07-01 13:35:01
Email: sandra-gi@web.de
Nachricht:
Jetzt sind es nicht mal mehr DREI Wochen...dann sind wir wieder da (grins). Ab 19.07. so gegen 19.00 Uhr melden wir uns dann wieder...dann aber verdächtig nah:-)))))
Bis dahin...liebe Grüße aus Gera.


Name: Susanne & Stefan
Datum: Tuesday 2003-07-01 12:48:14
Email: @
Nachricht:
Hallo Sophie und Guido

Es war wieder schön bei Euch. Die Erinnerungen an die schönen Tauchgänge lassen den Alltag erträglicher werden. Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße Susanne & Stefan


Name: Heike & Leif
Datum: Thursday 2003-06-26 14:19:31
Email: shark-ke@gmx.de/ leif.kroll@gmx.de
Nachricht:
Hallo Ihr beiden,

nachdem unser Eintrag vom letzten Oktober dem Relaunch zum Opfer gefallen ist, wollen wir Euch doch ganz herzlich zum einjährigen gratulieren!! Auf daß es noch viele Bubble-Club-Geburtstage zu feiern gibt!
Alles liebe und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,

Heike und Leif,
der saarländisch-ostwestfälischen Connection


Name: Klaus & Ute & Lara
Datum: Monday 2003-06-23 22:01:23
Email: meerpfau@aol.com
Nachricht:
Hallo an alle, und Glückwünsch zum Redesign ist gelungen.
Aber Thomas immer verlierste was.:-)

Aber nichts desto trotz, der Urlaub rückt gewaltig na und dann werden wir Euch 4 Wochen auf die Pelle rücken.
Also ruht Euch aus und bis dahin alles Gute von den dreien aus Frechen.


Name: Thomas
Datum: Saturday 2003-06-21 09:13:14
Email: bauer-zepernick@t-online.de
Nachricht:
Ein Hallo an alle Gäste der Bubble Club Web-Site!

Leider habe ich beim Redesign der Web-Site eine Reihe von Einträgen aus dem Gästebuch gelöscht.

Es wäre daher sehr schön, wenn die jenigen, deren Einträge ich eliminiert habe sich ein weiteres Mal im Gästebuch verewigen könnten.

Ich hoffe das neue Design hilft ein wenig über den Verlust hinweg. Neue Bilder kommen in Kürze.

Also bis bald,
CU Thomas
Gaestebuch


Name: Markus Witte
Datum: Thursday 2002-10-10 18:28:54
Email: markus@teddy-cats.de
Nachricht:
Hallo Guido und Sophie,

schade das die schönen 14 Tage schon wieder um sind.
Wir sind leider wieder im kalten und nassen Deutschland
gelandet. Hier kann man bei dem Wetter ja nur Depressionen
bekommen. Vor allendingen ist es uns wirklich eiskalt.
Die durchschnittlichen 26 °C bei Euch waren nur schön.
Die neuen Tauchplätze sind wirklich super schön, besonders
das tolle Hausriff. Der Nachttauchgang war ein besonderes
Erlebnis und wirklich nur zu empfehlen.

Sehr Lobenswert, das Ihr die Unterwasserfauna nicht erst noch anfüttern müsst, sondern das der natürliche Lebensraum erhalten bleibt ohne Anfütterung.( Einige Tauchschulen scheinen dieses nicht ermöglichen zu können.)

Wir würden uns am liebsten direkt wieder in den Flieger setzen um wieder auf Teneriffa zu sein.

Bis bald
Markus

Gruss an Dich + Sophie, Hans-Peter und Renate
sowie an alle die wir kennengelernt haben.


Name: Helge Schmidt
Datum: Wednesday 2002-10-02 17:44:30
Email: schmidt.diver@arcor.de
Nachricht:
Hallo ihr zwei!
Wir haben zufällig in der neuen Ausgabe der \"Tauchen\" eine Anzeige von euch gelesen. Wir waren uns zuerst gar nicht sicher, ob ihr es überhaupt seid. Wie geht es euch denn so? Vielleicht meldet ihr euch ja mal, würden uns freuen!
Liebe Grüsse von der Insel Rügen!

Helge, Anne und Annett


Name: andi
Datum: Thursday 2002-09-12 16:51:48
Email: abandilla@yahoo.de
Nachricht:
hallo sophie und guido ,
beste gruesse aus dem norden. sind gut zurück gekommen und erfreuen uns des alltagstresses.
beim naechsten mal klappts auch wieder mit dem nachbarn eh ne ich meine natuerlich dem schnaepschen unter wasser
gruesse von christina und andre


Name: Jürgen Schneider
Datum: Tuesday 2002-09-03 17:21:12
Email: Levantando@web.de
Nachricht:
Hallo Guido,
die günstigen Flüge für 11.Jannuar wurden gebucht unter der TelefonNummer: 01802/337135 Preis ab FFm hin und zurück 251 ¬. Liebe Grüße Bis Bald
Jürgen


Name: Klaus & Ute & Lara
Datum: Saturday 2002-08-31 21:49:34
Email: meerpfau@aol.com
Nachricht:
Hai Ihr beiden.
Nochmals ein Herzliches Dankeschön für die vergangenen 3 Wochen. Der Urlaub bei Euch und mit Euch war wieder zum rundum wohlfühlen. Die neuen Tauchplätze sind einfach nur zum wohlfühlen und genießen. Selbst der anfliegende Engelhai beim Nachttauchen und der davon schwebende Schmetterlingsrochen waren berauschend, ganz zu schweigen von dem Seehasenrennen und dem glupschaugigen Igelfisch. Genug davon sonst haben wir hier noch ein ganzes Bestimmungsbuch aufgeführt.
Wir kommen auf jedenfalls wieder zu euch.
Dieses Jahr mmm? Nächstes Jahr bestimmt und länger (nerv)
Wir wünschen Euch immer gut Luft und viele nette Taucher.
Gruß an alle die uns kennen.
Klaus & Ute & Lara ( die nächste Schnuppertaucherin )


Name: Bellinghausen/Sasse
Datum: Saturday 2002-08-31 18:48:10
Email: bellsass1@yahoo.de
Nachricht:
Hallo Ihr Zwei!!
Erstmal vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei euch, es war einfach nur genial!!! Die neuen Tauchplätze waren einsame Spitze!! Wir vermissen euch, eure Tiere, die Insel und das Meer jetzt schon wahnsinnig, und hoffen euch so schnell wie möglich wieder besuchen zu können!!!!
Hartmut & Kerstin & Svenja


Name: juergen
Datum: Saturday 2002-08-31 10:23:55
Email: -----------
Nachricht:
hallo ihr beiden ich freue mich schon auf dezember (ohne wolken und regen )bis bald euer dauergast danke !!!!!!


Name: Norbert und Anhang
Datum: Friday 2002-08-23 19:26:43
Email: N.Doerenkamp@t-online.de
Nachricht:
Hallo Sophie und Guido,
für die herzliche Aufnahme und die wunderschönen Tauchgänge
möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken.
Besonders bleibt mir der spanische Abend und das Muränenriff
in Erinnerung.
Ein Erlebnis war auch mein erster Nachttauchgang.
Die Kenntnisse des Orietierungskurses die ich bei die erlernt habe konnte ich ich schon bestens einsetzen.
Selten erlebt man eine solche freundschaftliche und herzliche Atmosphäre wie bei euch.
Wir kommen nächstes Jahr auf jedenfalls wieder zu euch.
Ich wünsche euch immer viel Luft und viele nette Taucher.
Gruß Norbert und Anhang


Name: Rita,Andreas und Kinder
Datum: Monday 2002-08-19 15:38:30
Email: andreas.junker@t-online.de
Nachricht:
Hallo Ihr Beiden,
haben unlängst von Eurer neuen Basis erfahren und möchten Euch viel Erfolg wünschen ! Wir haben uns ja schon \'ne Weile nicht gesehen, wird aber bestimmt bald mal wieder. Unsere Kinder (Sylvi und Erik) haben im letzten Jahr Ihren Junior OW gemacht in der Domrep (geile Höhlen !). Die wollen auch mal wieder tauchen. Haben schon daran gedacht, in den Herbstferien mal vorbeizuschauen . Mal sehen...
CU Andreas


Name: Gerd und Veronika Hofmann
Datum: Wednesday 2002-08-14 10:22:22
Email: g.hofmann-bautzen@t-online.de
Nachricht:
Hallo Sophie und Guido,
wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen und möchten uns noch einmal für die schönen Tage bei Euch auf der Insel Teneriffa bedanken. Uns hat es so gut gefallen, das wir wenn es klappt im kommenden Jahr wieder kommen. Wir waren das erste mal bei Euch und uns hat gleich die herzliche und familiäre Atmosphäre gefallen mit der Ihr uns entgegen gekommen seid. Da ich nun von meiner Familie der einzige bin der mit Euch getaucht ist, kann ich für die sehr guten Tauchplätze nur allein sprechen. Das was ich in den zwei Wochen bei Euch gesehen habe war spitze. Besonders die Begegnung mit der Meeresschildkröte, war faszinierend für mich. Auch mein erster Nachttauchgang war fantastisch. Die Abholung vom Hotel ist bei Euch kein Problem gewesen. Ich hoffe, das viele Gäste den Weg zu Euch finden werden und das individuelle Tauchen weit ab vom Massentourismus genießen können.
Viele Grüße noch mal aus Bautzen von Veronika, Gerd und Robert.


Name: Klaus & Ute & Lara
Datum: Wednesday 2002-08-07 14:15:02
Email: meerpfau@aol.com
Nachricht:
Hai Ihr beiden,

letzte Warnung noch 24 Stunden und wir sind Euch wieder am Nerven. Als Guido mache dich auf und suche schon mal ein paar Seepferdchen. :-)

Gruß aus Frechen und bis morgen


Name: Andreas, Beate und Jaqueline Essling
Datum: Monday 2002-08-05 20:15:25
Email: a.b.j.esslinggescher@t-online.de
Nachricht:
Hallo Guido und Sophie,
der erste Arbeitstag liegt nun hinter uns, aber gefallen hat er uns nicht. Unser Familientauchurlaub hat uns sehr gutgetan. Das vierte mal waren wir nun schon auf Teneriffa und es hat uns jedes mal gefallen. Aber dieser Urlaub bei Euch, der jetzt gerade mal erst 3 Tage her ist , besonders. In Stichpunkten zusammengefaßt: Service 1a, neue Tauchplätze 1a ( außer die Gurkenbucht ),Tauchausbildung ( Jacqueline ) supertoll, der Ort Playa San Juan 1a ( keine Hotelburgen, sondern ein gemütliches Örtchen mit Einheimischen und wenigen Touristen ), Taucher mit denen man auf einer Wellenlänge lag und auch Nichttaucher 1a. Soviel Glück hat man nicht immer wenn man einen Tauchurlaub plant. Wenn Ihr so weiter macht, kann gar nichts schiefgehen und wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen. In der Zwischenzeit werden wir uns halt die Unterwasserfotos anschauen und in unseren Träumen mit Euch beiden abtauchen.......
Wir hören, mailen und sehen uns ( spätesten am VDST-Stand in Düsseldorf ).

Viele Grüße nochmals aus Gescher von uns Dreien, bis demnächst.


Name: Andi
Datum: Friday 2002-08-02 09:18:49
Email: fredtarpoon@web.de
Nachricht:
hai nach tenneriffchen,
gibts eigentlich keinen, der was schlechtes schreiben oder sagen kann. sophie war meine ausbilderin und guido mein trinkpartner. gelernt habe ich also bei guido und tauchen kann ich heut noch nicht (hi hi hi). na ja, nicht ganz. Tauchen macht mir heute noch spass, und guido die pressluftflasche zuzudrehen und den kuemmerling aufzudrehen (unter wasser natürlich!!) ist immer noch das beste.
gruesse aus cuxeldorf
the deeper the better
andi


Name: Rainer Heibel
Datum: Tuesday 2002-07-30 18:32:56
Email: HeibelR@aol.com
Nachricht:
Hallo Ihr 2,
wir haben den Artikel \"Optimal betreut\" in der Tauchen gelesen.
Dem Artikel können wir aus eigener Erfahrung 100%ig zustimmen.
Wo kommen wir immer wieder hin? : Zu Guido u. Sophie.
Gruß Rainer u. Petra


Name: Danjela Brandes
Datum: Tuesday 2002-07-30 17:14:29
Email: //
Nachricht:
Hi,
ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es gut. Bislang hatte ich noch keine Zeit bei euch vorbeizukommen Holger ist schon zu beneiden ich freuhe mich jetzt schon wenn ich es denn endlich mal schaffen würde. Hoffendlich bis bald und viele Grüße von meinen Eltern und Holger.

Ciao
Danjela


Name: Jef Mertens
Datum: Thursday 2002-07-25 00:43:57
Email: jmertens@mertens-spedition.de
Nachricht:
Hallo und herzlichen Glückwunsch,
ich war schon auf Teneriffe dieses Jahr, aber ich komme wieder und dann sehen wir uns. Ich freue mich auf Euch und auf die neuen Tauchgebiete.
Schöne Grüße aus Frankfurt
Jef Mertens


Name: Claudi & Volker
Datum: Tuesday 2002-07-23 14:01:37
Email: paul.alser@gmx.de
Nachricht:
Hallo Ihr zwei,

haben mal ein bischen gestöbert. Und wen finden wir da?
Die zwei nettesten Menschen von der Insel.
Ist schön geworden, macht weiter so!
Bis in ferner Zukunft (2003?)

Claudi und Volker


Name: olbi
Datum: Sunday 2002-07-14 21:15:05
Email: pussel@teleline.es
Nachricht:
hi ihr lieben
hoffe doch bald wieder bei euch zu tauchen das letzte mal war einfach super nochmals vielen dank gruss olbi


Name: Holger Brandes
Datum: Friday 2002-07-12 01:01:08
Email: HolgerBrandes@gmx.de
Nachricht:
Hallo Sophie, Hallo Guido

Ich bin wieder sicher in Hannover gelandet,
es war wieder SUPER bei Euch!

!!! Viele neue Tauchplätze !!!

Doch mein Logbuch ist immer noch nicht voll!
So werde ich wohl bald wieder kommen.

Bis dann
Holger

Grüße auch von Edeltraud, Danjela und Heinrich


Name: Lutz, Ulrike & Sandra
Datum: Sunday 2002-07-07 16:12:17
Email: info@frankwolfram.com
Nachricht:
Hallo Ihr zwei...
wir sind gestern gut in Stuttgart gelandet...leider!
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für Euere tolle Gastfreundschaft, die vielen super Stunden, Tips und vor allem die genialen Tauchgänge bedanken.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Liebe Grüße an alle von den Geraern Lutz, Ulli und Sandra.
P.S. Die Grüße an Daniel sind angekommen.


Name: Elzbieta + Christian Lönnecke
Datum: Saturday 2002-07-06 13:21:47
Email: christian.loennecke@t-online.de
Nachricht:
Liebe Sophie, lieber Guido,

das war ja eine Überraschung, aber eine schöne! Wir wünschen Euch beiden alles Gute, viel Erfolg und immer genug Luft, um auch die stürmischen Anfangswellen gut zu überstehen! Wir freuen uns riesig mit Euch und werden sicherlich bei Euch tauchen, leider nicht in diesem Jahr, da wir unseren Urlaub schon hinter uns haben.

Wir wünschen Euch viel Arbeit und immer eine Menge netter Gäste, bleibt so wie Ihr seid!
Viele liebe Grüße aus Bremen von Elzbieta, Monika, Moritz und Christian und selbstverständlich auch von Ronja unserer Berner Sennenhündin!


Name: Biggi & Andreas
Datum: Friday 2002-07-05 20:22:53
Email: andy@hansenet.de
Nachricht:
Hallo aus Hamburg ....!!
Noch einmal auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg mit der eigenen Basis.Biggi ist jetz schon ganz wild auf \"diving
with the coolest Instructor of all\".Dieses Jahr wird das aber wohl nichts mehr.Wir bleiben aber auf jeden Fall in Kontakt und rühren kräftig die Werbetrommel.

Tschüss und bis hoffendlich bald :)


Name: Peter Krämer
Datum: Thursday 2002-07-04 10:46:46
Email: pe.kraemer@web.de
Nachricht:
Hallo Sophie, hallo Guido,
vor drei Wochen war ich mit Familie auf Gran Canaria. War
dort auch zum Tauchen mit der Tauchschule NAUTICO.Von dort
habe ich erfahren, dass ihr jetzt eine eigene Basis habt.
Herzliche Glückwünsche und viel Erfolg damit.
Ich war im September 98 mit euch tauchen.

Viele Grüsse aus dem kalten Berlin
Peter


Name: Carola & Peter Eberhardt
Datum: Thursday 2002-07-04 01:02:53
Email: mail@nice2dive.de
Nachricht:
Hallo Sophie, hallo Guido,
wir wünsche Euch viel Glück und Erfolg mit Eurer neuen, eigenen Tauchbasis und natürlich immer eine Schar von Tauchgästen. Also dann bis demnächst und allzeit schöne Tauchgänge!
Gruß aus Kassel von Carola & Peter


Name: Sergej+Ariane
Datum: Tuesday 2002-07-02 13:42:29
Email: sergej.e@web.de
Nachricht:
Hallo Guido + Sophie,
ihr werdet euch sicherlich nicht mehr an uns erinnern. Ich hab vor ein paar Jahren den Tauchschein bei Guido gemacht und Ariane war mit Sophie tauchen. (Hat die Blombe beim letzten TG mit Guido und mir verloren) Wir denken oft an die schöne Zeit in Tenerife zurück und an das leckere Essen. In letzter Zeit zieht es uns zwar mehr in die fernen Gefilde des Roten Meeres und des Indischen Ozeans aber irgendwann kommen wir bestimmt auch mal wieder auf die Insel. Viele Grüße aus dem kalten, nassen Deutschland an euch und die Hunde (wenn ihr sie noch alle habt !?). Und Danke für die ausgesprochen gute Ausbildung die ich bei dir gehabt habe. Ich habe schon oft davon profitiert. :-)

Also viele Grüße von
Sergej + Ariane (Die Tierärztin...)


Name: Volkmar & Patricia Schmidt
Datum: Monday 2002-07-01 21:03:18
Email: Volkmar.schmidt@t-online.de
Nachricht:
Hallo Sophie und Guido!
Haben die freudige Nachricht vernommen, das Ihr jetzt eine eigene Basis habt! Glückwunsch!
Wir wünschen euch viel Glück! und bei unserem nächsten Besuch tauchen wir dann natürlich in eurer Basis ( weil Sophie mir zum ersten mal das \"große Wasser\" gezeigt hat!)

Bis (hoffentlich)bald!
Volkmar (der mit der ständig halbvollen Maske (vor 2 Jahren)) und Patricia Schmidt


Name: Klaus & Ute & Lara
Datum: Friday 2002-06-28 15:48:39
Email: meerpfau@aol.com
Nachricht:
Hai Ihr beiden!!!
Unser Urlaub rückt immer näherer. Super das Ihr Eure Galerie so schnell aktualisiert. Da bekommt man ja glatt Lust auf mehr :-)...

Bis bald und denkt an Eure Liste...


Name: Gerald
Datum: Monday 2002-06-24 10:47:52
Email: groehrbein@bigfoot.com
Nachricht:
Hallo Sophie,
Hallo Guido,

ich finde es schön, daß ihr eine eigene Basis gegründet habt und wünsche euch viel Erfolg.


Ich werde ganz sicher mit Familie nach Teneriffa kommen und bestimmt bei euch vorbeischauen! Wenn ihr noch freie Plätze habt könnten wir ja den einen oder anderen Tauchgang bei euch machen.



mfg
Gerald

P.S. Nun ist mir klar, weshalb in Playa Paraiso alles ausgebucht ist. ;-)


Name: Markus Witte / Ulrike Frielingsdorf
Datum: Sunday 2002-06-23 20:12:59
Email: markus@teddy-cats.de
Nachricht:
Hallo Ihr Lieben.
Wir sind leider gestern wieder in Deutschland gelandet.
Und würden am liebsten morgen schon wieder zu Euch nach Teneriffa fliegen.
Wir können Thomas und Rian und die anderen wirklich bestens verstehen.
Wir haben uns einfach bei Euch nur pudelwohl gefühlt, und die von Dir ausgesuchten Tauchplätze sind wirklich aller- erste Sahne. Wir haben bereits begonnen, Werbung für Euch zu machen, denn wir möchten unseren Freunden, Verwandten und Bekannten auch die Möglichkeit geben, sich einmal so wohl zu fühlen.
Die Tauchbasis, eure Finca, euer Komplettservice und eure super nette freundliche Art sind einfach unschlagbar, sodaß man sich einfach zu Hause fühlen muss !!!
Wir hoffen, das wir uns so schnell wie möglich wiedersehen!!

Liebe Grüsse an Dich Guido und Sophie, Thomas, Rian, Holger, Renate und Hans-Peter

senden Markus und Ulrike


Name: Thomas
Datum: Friday 2002-06-21 18:36:58
Email: thomas.okraffka@freenet.de
Nachricht:
Moin Guido
Komme morgen, Samstag,auf Teneriffa an und freue mich auf
einen tollen Urlaub.
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten mit Euch zu tauchen. Ganz herzliche Grüße an Sophie,Hans-Peter und
Renate (schmeiß\\\'schon mal den Grill an!!!!!!!).

Bis morgen
Thomas aus Bremen


Name: Thomas Bauer
Datum: Friday 2002-06-21 18:28:16
Email: tb@tab-webdesign.de
Nachricht:
Update des Skriptes ist durchgeführt, nun sollte das Gästebuch wieder funktionieren. Dank an KONTENT

CU Thomas


Name: Jörg Zissel
Datum: Monday 2002-06-10 16:42:30
Email: JZissel@aol.com
Nachricht:
hi, alle zusammen,

wir sind wieder gut zuhause angekommen, die zwei wochen mit euch waren super klasse (leider zu schnell vorbei), vorallem die neuen tauchgebiete (\"muränenriff\"), haben mir gefallen. habe schon mit klaus gesprochen, bist schon auf der ersten seite (www.tauchenindarmstadt.de), der link auf deine seite wird in den nächsten tagen schnellstens eingerichtet. die fotos vom tauchen scanne ich auf der arbeit (nächste woche) ein und schicke sie dir. viele grüße an sophie, ralf, thomas, rian, die hunde und auch an dich (guido), wir kommen (oh schreck)auf jeden fall wieder.

jutta und jörg sabine und sina

work later, dive now


Name: Bernhard & Sammy
Datum: Tuesday 2002-06-04 21:51:59
Email: bernhard.weber@bnbt.de
Nachricht:
Hallo Sophie und Guido,

ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg mit eurer neuen Basis. Wenn ich wieder mal auf der Insel bin, komme ich in jedem Fall bei euch vorbei. Der satte und zufriedene Hund zu meinen Füßen wird sich sicher auch riesig freuen, euch wieder mal beschnuppern zu dürfen. Ich hoffe bis bald.


Name: Frank
Datum: Monday 2002-06-03 18:58:43
Email: FrankVanselow@t-online.de
Nachricht:
Hallo ihr Beiden.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg mit eurer eigenen Basis und hoffe man sieht sich mal wieder.
Frank


Name: Svenja
Datum: Monday 2002-06-03 06:41:23
Email: bellsass1@yahoo.de
Nachricht:
Hallo Ihr Zwei!!
Ich wünsche euch alles Gute für eure Basis, viele Taucher, viele Fische und was sonst noch alles zum Tauchen dazu gehört. Schöne Grüße vom Rest der Familie!!!
Macht\'s gut
Svenja


Name: \"Brandes - Clan\"
Datum: Sunday 2002-06-02 16:57:12
Email: HolgerBrandes@gmx.de
Nachricht:
Hallo Ihr Zwei,

zur Eröffnung Eurer Tauchbasis wünschen wir Euch alles Gute
und viel viel Erfolg.

Liebe Grüße vom
Brandes - Clan


Name: Katrin Müller
Datum: Thursday 2002-05-30 13:54:30
Email: tauchende_katrin@web.de
Nachricht:
Hallo Ihr Beiden! Ich habe heute von Hans-Gerd von Eurer neuen Basis erfahren und möchte Euch auf diesem Wege viel Erfolg und allzeit gut Luft wünschen. Liebe Grüße aus Düsseldorf, Katrin


Name: Ronald Reese
Datum: Tuesday 2002-05-28 23:07:34
Email: edvdiver@t-online.de
Nachricht:
Hallo Sophie,hallo Guido,
habe durch Zufall in der Tauchen gelesen das Ihr Euch selbstverwirklicht habt.
Meinen Herzlichen Glückwunsch dazu und immer viel zu tun.
Ich hoffe das wir uns irgendwann mal wiedersehen, da es uns im Moment ein bischen mehr gen Fuerte zieht. Aber im nächsten Jahr ist der Urlaub noch offen und ich hoffe das es dann vielleicht klappt das wir mal wieder zusammen ins Wasser hüpfen können.
Also nochmals alles Gute, viel Glück und Erfolg mit Euerer Basis.
Grüße aus Hildesheim,
Ronald


Name: Rainer u. Petra
Datum: Monday 2002-05-27 18:35:37
Email: HeibelR@aol.com
Nachricht:
Hallo Guido, ich will dir nur kurz schreiben, daß wir gut zu Hause angekommen sind und die Kaktusmarmelade super gut schmeckt.
Uns hat es bei euch gut gefallen, es war alles in Ordnung, ihr habt das toll organisiert und: wir kommen wieder.
Grüße Sophie noch von uns.
Rainer u. Petra


Name: Karin+Karl-Heinz Esser
Datum: Saturday 2002-05-25 02:27:17
Email: khesser@t-online.de
Nachricht:
Hallo Ihr Lieben.
Herzlichen Glückwunsch zur Basiseröffnung.
Wir wünschen Euch ein gutes Gelingen und reichlich Druck
auf der Birne.
Werden Euch bald besuchen.

Gruß an Alle von:
Karin + Karl-Heinz.


Name: Andreas, Beate und Jacqueline Essling
Datum: Friday 2002-05-24 19:00:45
Email: a.b.j.essliggescher@t-online.de
Nachricht:
Hallo Euch beiden,
wir hoffen das es Euch gut geht. Freuen uns über die Neuigkeiten, die man über Euch so hört, aus Königswinter. Würden gerne mal bei Euch das tauchen ausprobieren. Gibt uns doch mal Infos über ein 3-4 Personen Appartment ( Preise ), in der Zeit vom 20.07.02-4.08.02.
Freuen uns auf eine baldige Antwort. Viele Grüße aus Gescher.


Name: Jens und Manu
Datum: Thursday 2002-05-23 15:35:57
Email: kronshage-bs@t-online.de
Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Eurer neuen Tauchbasis und immer reichlich Betrieb wünschen Euch Jens und Manu.


Name: Dr. Hans Joachim Roggenbach
Datum: Wednesday 2002-05-22 23:58:04
Email: hanjoroggenbach@t-online.de
Nachricht:
Viel Glück und stets unfallfreies Tauchen. Werde Euch bei meinem nächsten Teneriffaaufenthalt besuchen.


Name: Steffi und Dennis
Datum: Tuesday 2002-05-14 11:19:44
Email: StephanieHeussner@t-online.de
Nachricht:
Hallo Guido und Sophie,
wünsche euch ganz viel Glück und viele tolle Gäste und gut Luft und viel Spaß und nicht zuviel Stress mit eurer ersten eigenen Tauchbasis.
Hoffe euch bald auch nochmal besuchen zu können. Muss aber erst noch ein bisschen sparen. Ganz viele liebe Grüße von allen Königswinterern und Thomasberger und Oberpleiser etc.

Verabschiede mich mit einem dicken Kuss an Euch Beide

Steffi( Heußner) und Sohn Dennis


Name: wiepko
Datum: Sunday 2002-05-12 21:08:08
Email: wiepko@yahoo.com
Nachricht:
Veel geluk met jullie nieuwe duikschool.
Ik afgelopen jaar veel genoten van de walvissnorkeltocht.
Maak er wat moois van.
Viel gluck mit euer neueroffnung und ich hoffe viele neue kunden.
wiepko (der polizist aus holland)


Name: Leif Kroll
Datum: Saturday 2002-05-11 22:32:04
Email: leif.kroll@gmx.de
Nachricht:
Hallo Ihr Beiden!!
Auch aus Bielefeld alles Gute und Glück der Welt zum Start der eigenen Basis!!
Nach mittlerweile einigen Tauchgängen in D (Möhnesee, Biggesee, Messinghausen etc.) würde ich mich freuen, wenn ich endlich mal wieder die Rochenfamilien bei Euch besuchen könnte... mal schauen, ich bemühe mich.
Lieben Gruß von
Nicole und Leif


Name: Chris und Sandra
Datum: Saturday 2002-05-11 14:40:34
Email: sandra@subnatural.de
Nachricht:
Hallo Sophie und Guido,
alles Gute zur Neueröffnung Eurer Tauchbasis und natürlich viele Taucher:).
Vielleicht klappt es bei uns nach dem Diplom im Herbst, wenn ja, dann kommen wir auf jedenfall bei Euch vorbei. Bin grad am Spanisch lernen und würde es auch gern mal anwenden.

Liebe Grüsse von
Chris und Sandra


Name: Michael Laurenz Hempelmann
Datum: Saturday 2002-05-11 12:14:53
Email: hempel@datkom.de
Nachricht:
Hatten diese Nachricht zuerst bei Heinz Scheffler plaziert, bis uns dann von dort und von anderen Tauchern mitgeteilt wurde, dass Ihr mitlerweile selbsständig seit. Dies hat uns sehr gefreut. Sollten wir also nochmal auf Teneriffa sein werden wir Eure Basis besuchen.
***********************************************************
Liebe Grüße an Sofi und Guido schicken Euch Petra und Michael aus Köln. Wir hatten uns noch gar nicht dafür bedankt, daß Ihr mir letztes Jahr mein liegen gelassenes Brevet nachgeschickt habt. Als wir kürzlich unsere Teneriffa Dias 2001 nochmal geschaut haben ist in uns die Erinnerung erwacht, welch\' schöne Zeit wir bei Euch verbracht hatten. Der Abstecher zum \"einheimischen\" Essen, die Tauchgänge, der Besuch der Wale, das Ihr den \"richtigen\" Humor und nicht alles gleich \"Broternst\" nehmt und natürlich die netten Gespräche mit Euch. Ihr seht, wir denken an Euch und wünschen Euch auch weiterhin viel Erfolg mit Eurem Konzept und wer weiß, vielleicht besuchen wir Euch ja schon bald mal wieder. Wenn Ihr Wissen wollt wer Euch die Grüße genau schickt, schaut auf www.datkom.de nach, dort findet Ihr unter Mitarbeiter der DatKom unsere Bilder. Petra Hempelmann Michael Laurenz Hempelmann


Name: Heinz & Petra vom Barakuda Tauch Center
Datum: Saturday 2002-05-11 11:44:13
Email: barakuda@arrakis.es
Nachricht:
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Basiseröffnung von Euch Heinz & Petra . Wir wünschen Euch ein gutes Gelingen , viele neue Taucher , viele neue eigene tolle Tauchplätze mit vielen neuen eigenen Tauchbildern . Bis bald , man sieht sich ja hier in unseren , Euch gut bekannten ,Tauchgebieten.
Viel Glück & vor allem immer gut Luft wünschen Euch & all Euren Gästen Heinz & petra & das komplette Barakuda Tauch Team


Name: Marcel Fröhlen
Datum: Saturday 2002-05-11 11:22:08
Email: info@froehlen.com
Nachricht:
Hallo Guido, Hallo Sophie

Viel Glück und Alles Gute für den Start eurer neuen Basis!!!

Schöne Grüße von den 3 Leverkusenern!!!


Name: Mareike Nagrotzki
Datum: Saturday 2002-05-11 09:34:38
Email: mar.nag@t-online.de
Nachricht:
Hallo Guido,
ich wünsche Euch einen guten Start mit der neuen Tauchschule. Viele Grüße
Mareike


Name: Gaby & Siggi
Datum: Friday 2002-05-10 22:29:38
Email: siegfried.rautenberg@gmx.de
Nachricht:
Hallo Guido und Sophie !
Es war sehr schön bei Euch.Wie sind gut nach Hause gekommen.Nochmals alles Gute und jede Menge Erfolg.
Bis bald,melde mich noch über die Kontaktseite.
Gruß
Siggi


Name: Hartmut, Kerstin und Svenja
Datum: Tuesday 2002-05-07 20:45:37
Email: bellsass1@yahoo.de
Nachricht:
Hallo Ihr Zwei!!!
Auch wir wünschen Euch ganz viel Glück und alles Gute für die Zukunft!! Wir denken ganz oft und ganz viel an Euch!!! Bis bald!
Hartmut, Kerstin und Svenja


Name: www.baumif.de
Datum: Tuesday 2002-04-30 23:57:08
Email: baumif@aol.com
Nachricht:
Hei,
wünsche alles gute zur basiseröffnung, wir kommen auch sier bald zu euch runter und schaun uns das an. gruss von norbert und franz aus bayern, wir tauchen gern mit euch!!!!


Name: Martina Stadelhofer
Datum: Monday 2002-04-29 13:45:54
Email: MStadelhofer@t-online.de
Nachricht:
Hallo Sophie und Guido,

auch aus Hamburg kommen herzliche Glückwünsche zur eigenen Tauchbasis. Ich wünsche Euch einen tollen Start und viele, viele Taucher. Mit mir jedenfalls könnt Ihr rechnen. Möge alles in Erfüllung gehen, was Ihr Euch erträumt.

Liebe Grüße
Martina.

P.S. Von mir gibt es noch nicht viel Neues, aber Ihr wisst ja, ich arbeite daran. Hoffe, wir sehen uns bald. Grüßt bitte HP von mir.


Name: Heino Eschbacher
Datum: Monday 2002-04-29 12:27:57
Email: Eschbacher@t-online.de
Nachricht:
Hallo ihr beiden
Viel Glück und Erfolg mit eurer neuen Basis.
Und was macht Heinz ohne euch?


Name: Jörg Zissel
Datum: Friday 2002-04-26 21:34:34
Email: JZissel@aol.com
Nachricht:
Hallo Ihr Zwei,

zur Neueröffnung eurer Basis alles gute, Rüdiger hat mir schon einiges erzählt, wir sehen uns am 19.05.2002,
work later, dive now

Gruß Jutta und Jörg


Name: Martina&Sören
Datum: Friday 2002-04-19 18:16:22
Email: tosmsh@web.de
Nachricht:
prima, dass es soweit ist!!!!!!
gutes gelingen,viel erfolg und einen traumstart in die selbsständigkeit wünschen martina und sören


Name: Thomas & Rian
Datum: Thursday 2002-04-11 21:16:14
Email: thomasokraffka@aol.com
Nachricht:
Hallo Sophie und Guido
Alles Gute zur Neueröffnung vom Tauchclub.
Ist Guido noch fleißig am renovieren?

Viele Grüße von Thomas und Rian aus Bremen


Name: KLAUS & UTE & LARA
Datum: Sunday 2002-04-07 19:52:23
Email: meerpfau@aol.com
Nachricht:
Zur Eröffnung des Bubbleclub´s die besten Wünsche und einen gelungenen Start. Also >> DIVE NOW AND WORK LATER << bis bald.


Name: Rainer u. Petra
Datum: Sunday 2002-04-07 19:30:01
Email: HeibelR@aol.com
Nachricht:
Viel Glück und Erfolg zur Eröffnung Eurer neuen Tauchbasis und viele Gäste (vor allen Dingen wir) wünschen Euch Rainer und Petra (Maria).


Name: Sabrina & Blub
Datum: Monday 2002-04-01 15:44:45
Email: info@blubshow.de
Nachricht:
Hallo Ihr stolzen Bubbleclub besitzer!
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Tauchurlaub bei Euch...

Hier eine Nachricht für alle, die Dich noch nicht kennen und vielleicht auf dieser Seite stöbern:
Guido ist der beste Tauch-Guide der Welt!

Küsschen von Sabrina & Gena


Name: Jürgen Schneider
Datum: Monday 2002-03-25 16:20:24
Email: Levantando@web.de
Nachricht:
Alles gute zur Neueröffnung eurer Tauchbasis
und immer volles Haus wünscht euch euer Jürgen.
Und Tschüss


Name: Thomas Bauer
Datum: Tuesday 2002-03-19 12:43:38
Email: tb@tab-webdesign.de
Nachricht:
Pünktlich zur Einfügung der Web-Site funkioniert auch das Gästebuch

Have fun.
CU Thomas